F.A.Q.

Vor deinem Einkauf

Benötige ich ein Konto, um eine Bestellung aufzugeben?

Nein, du kannst eine Bestellung auch ohne Konto aufgeben. Bitte bewahre alle E-Mails auf, die wir dir zusenden, damit du bei Fragen deine Bestellnummer zur Hand hast.

An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

Bei allen Fragen kannst du dich an unseren Support unter support@bestbuds.de wenden.

Was kostet der Versand?

Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands. Die durchschnittliche Lieferzeit für den kostenlosen Versand beträgt 3 Tage, kann aber je nach Standort bis zu 6 Werktage dauern. 

Bieten ihr diskreten Versand an?

Ja. Alle Bestellungen werden in unmarkierten, braunen oder weißen Versandkartons verschickt.

Informationen zum Einkauf

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Du kannst im Shop mit folgenden Zahlungsmethoden bezahlen:

  • PayPal
  • Vorkasse per Banküberweisung
  • Rechnungskauf
  • Bitcoins
Kann ich meine Bestellung nach dem Kauf ändern?

Ja, aber nur, bevor es gepackt ist. Wenn du eine Änderung an deiner Bestellung vornehmen musst, kontaktiere uns sofort Mail unter support@bestbuds.de. Sobald deine Bestellung verpackt ist, kann sie nicht mehr geändert werden

Informationen zur Rückgabe

Kann ich mein Produkt zurückschicken?

Du kannst unbenutzte Produkte innerhalb von 14 Tagen zurücksenden, wenn sie nicht deinen Vorstellungen entsprechen. Alle Informationen zu Rücksendungen erhältst du hier: Widerrufsrecht

Akzeptiert ihr die Rückgabe oder den Umtausch von gebrauchten Produkten?

Nein. Wir nehmen keine gebrauchten Produkte zurück. Wenn es so aussieht oder so riecht, als ob es benutzt wurde, wird es sofort weggeworfen und es wird keine Rückerstattung gewährt. Es gibt keine Ausnahmen von dieser Richtlinie.

Ich habe das falsche Produkt erhalten.

Wenn du das/die falsche(n) Produkt(e) erhalten hast, kontaktiere uns so schnell wie möglich nach Erhalt deines Pakets. Bitte benutze die Artikel nicht. Wenn du die Artikel verwendest, können wir sie nicht ersetzen.

Was ist, wenn ein Artikel kaputt ankommt?

Durch unser eigenes und sehr sorgfälltiges Verpackungsverfahren stellen wir sicher, dass fast alle Pakete in demselben einwandfreien Zustand bei dir ankommen, in dem sie unser Lager verlassen.
Im unwahrscheinlichen Fall, dass du ein defektes, falsches oder falsch beschriftetes Produkt erhältst, melde dich bitte innerhalb von 4 Tagen nach der Lieferung unter Angabe deiner Bestell-Nummer bei unser Support.